Anfahrt

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-LogoWikitude-Logo
The Summer of Love - Das Festival in Dinslaken/Lohberg

Karte wird geladen - bitte warten...

The Summer of Love - Das Festival in Dinslaken/Lohberg 51.581933, 6.761238

 

Die Adresse des Festival-Geländes lautet:
Hünxer Straße 368
46537 Dinslaken

Anreise mit Bus und Bahn:
Der Dinslakener Bahnhof ist dein erste Anlaufziel. Von dort aus kannst du die Buslinie 75 benutzen. Von der Haltestelle „Schacht Lohberg“ ist das Festivalgelände fußläufig in einer Minute zu erreichen.
Alternativ kannst du die Buslinie 19 nutzen. Von der Haltestelle „Bergmannstraße“ dauert der Fußweg allerdings sechs Minuten länger.

Mit dem Auto:
Die A3 führt in der unmittelbaren Nähe des Festivalgeländes vorbei. Um von der Autobahn dorthin zu gelangen brauchst du lediglich die Ausfahrt 8-Dinslaken-Nord nehmen, der Bergerstraße Richtung Dinslaken folgen und nach 3km rechts auf die Zieglerstraße, nach weiteren 800m noch einmal rechts auf die Hünxer Straße abbiegen. Das Festivalgelände befindet sich nach 750m auf der rechten Straßenseite.